Helmut's Gästebuch


Danke für Deinen Besuch in Helmut's Welt.
Ich freue mich über jeden neuen Eintrag in mein Gästebuch !

Wir werden gleich mal ein paar Rezepte ausprobieren und wehe es schmeckt nicht!!
Hiermüller Paul <mail@paul-hiermueller.de>
Deutschland - Sunday, August 12, 2001 at 21:24:31 (CEST)
Hallo Helmut, ich möchte mich auch bei Dir verewigen... Gruß Dietmar
Dietmar Dewenter
Rietberg, Deutschland - Thursday, April 19, 2001 at 14:47:47 (CEST)
Hallo, Helmut grüßt Helmut. Ich bin Schwerbehindert und freue mich über jede Mail
Helmut Maurer <maurer.2@freenet.de>
Wertheim, Deutschland - Sunday, March 18, 2001 at 19:04:21 (CET)
es lebt!!!!
Werni <werner.franz@vr-web.de>
Deutschland - Wednesday, January 03, 2001 at 01:24:55 (CET)
Hallo Helmut, will auch nicht versäumen mich in Deinem Gästebuch zu verewigen und Dir zu sagen, daß Deine Startseite schon mal gut gelungen ist. Lieben Gruß Brigitte
Brigitte <brigittem@schwabmuenchen.de>
Deutschland - Wednesday, March 29, 2000 at 22:04:40 (CEST)
Hallo Helmut! Nochmal DANKE, dass Du meinen Rechner wieder flott gemacht hast! Ohne dieses Scheißding ist man ja ziehmlich hilflos!! Gruß, Dennis
Dennis
Deutschland - Wednesday, March 22, 2000 at 12:29:37 (CET)
Hauptsache Gästebuch oder was? Nee, is auf den ersten Blick ganz schön Farbig, wenn auch noch nich so viel drauf is. Gruß Bruder!
Werni <bekannt@scheuring>
Scheuring, LL Deutschland - Monday, March 13, 2000 at 19:21:13 (CET)
ganz nett deine homepage ;-)> gruß fred
dein bruder
Deutschland - Monday, March 13, 2000 at 15:56:19 (CET)

Das Gästebuch ist hiermit eröffnet !
Helmut <Helmut@HelmutsWelt.de>
Germany - Saturday, March 11, 2000 at 15:13:14 (CET)